Über Sleeverlogicpak® GmbH

Bild


Das sind wir

Sleeverlogicpak® GmbH

Sleeverlogicpak® GmbH

Die Sleeverlogicpak GmbH wurde 1994 von der Familie Lortz als Maschinenbauunternehmen gegründet. Die Intension war es eine Marktlücke zu schließen und die Qualität der Sleeveverpackungen zu erhöhen. Aus dieser Anforderung heraus hat sich das Startup Unternehmen in kürzester Zeit global in der Sparte „horizontaler Sleevemaschinen“ etabliert und komplett neue Standards gesetzt.

2009 schloss sich Sleeverlogicpak mit der Sleever International Group zusammen mit dem Ziel dem Kunden ein Gesamtpaket bestehend aus Maschine und Verpackungsmaterial anbieten zu können und so noch spezifischer den Prozess und das Produkt zu verbessern.

Bis heute ist unser Grundsatz die Kundenzufriedenheit zu sichern und mit unseren Sondermaschinen für jegliche Herausforderung eine industriefähige Lösung zu entwickeln. Daran arbeiten wir mit vereinten Kräften vom Engineering, über Projektmanagement bis hin zu unseren Monteuren und Automatisierungstechnikern um Ihrem Unternehmen zu einem Langzeiterfolg verhelfen zu können.
Sleeverlogicpak® GmbH
Carl-Zeiss-Strasse 22
63322 Rödermark/Ober-Roden
Tel: +496074/818780
Fax: +496074/8187829
E-Mail: ObscureMyEmail